Cloudedition
Mit der Yeastar Cloud PBX kommunizieren Teams standortunabhängig, flexibel und ohne Hardware-Aufwand. Die cloudbasierte Lösung ist skalierbar, wartungsfrei und perfekt für moderne Arbeitsumgebungen – ideal für Unternehmen, die auf Mobilität und Effizienz setzen.

Allgemeine Funktionen
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Cloudbasierte VoIP-Telefonanlage – keine lokale Hardware notwendig
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Zentrale Verwaltung über benutzerfreundliches Web-Interface
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Standortübergreifende Vernetzung von Mitarbeitern und Filialen
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Flexible Skalierbarkeit – ideal für wachsende Unternehmen
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Hohe Verfügbarkeit durch geo-redundante Rechenzentren


Telefonie-Funktionen
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Unbegrenzte Nebenstellen (je nach Tarif)
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Automatische Vermittlung (IVR)
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Anrufweiterleitung, Rufgruppen, Rufverteilung
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Warteschleifen (Queue), Klingelgruppen, Durchwahlen
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Voicemail mit Weiterleitung per E-Mail
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Anrufaufzeichnung und CDR (Call Detail Records)
Sicherheit & Datenschutz
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TLS/SRTP-Verschlüsselung
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Mehrstufige Sicherheitsmechanismen (Firewall, IP-Blacklist, Angriffserkennung)
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DSGVO-konforme Datenverarbeitung

Business-Features
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Integration mit Microsoft Teams, CRMs (z. B. Salesforce, Zoho)
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Webbasierte und mobile UC-Clients (Linkus App)
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Click-to-Call, Präsenzanzeige, Instant Messaging
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Videokonferenzen und Bildschirmfreigabe
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Fax-to-Email / Email-to-Fax

Verwaltung & Provisionierung
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Automatische Provisionierung für IP-Telefone (z. B. Yealink, Fanvil, Snom)
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Multi-Tenant-Fähigkeit für IT-Dienstleister und Reseller
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Remote-Verwaltung und zentrale Updates

Flexibilität & Integration
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API-Schnittstellen für individuelle Anpassungen
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SIP-Trunk-Unterstützung für beliebige Provider
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Integration in Microsoft 365, Google Workspace u. v. m.
