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Hahn Telefonbau GmbH

Cloudedition

Mit der Yeastar Cloud PBX kommunizieren Teams standortunabhängig, flexibel und ohne Hardware-Aufwand. Die cloudbasierte Lösung ist skalierbar, wartungsfrei und perfekt für moderne Arbeitsumgebungen – ideal für Unternehmen, die auf Mobilität und Effizienz setzen.

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 Allgemeine Funktionen

  • Cloudbasierte VoIP-Telefonanlage – keine lokale Hardware notwendig

  • Zentrale Verwaltung über benutzerfreundliches Web-Interface

  • Standortübergreifende Vernetzung von Mitarbeitern und Filialen

  • Flexible Skalierbarkeit – ideal für wachsende Unternehmen

  • Hohe Verfügbarkeit durch geo-redundante Rechenzentren

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Telefonie-Funktionen

  • Unbegrenzte Nebenstellen (je nach Tarif)

  • Automatische Vermittlung (IVR)

  • Anrufweiterleitung, Rufgruppen, Rufverteilung

  • Warteschleifen (Queue), Klingelgruppen, Durchwahlen

  • Voicemail mit Weiterleitung per E-Mail

  • Anrufaufzeichnung und CDR (Call Detail Records)

Sicherheit & Datenschutz

  • TLS/SRTP-Verschlüsselung

  • Mehrstufige Sicherheitsmechanismen (Firewall, IP-Blacklist, Angriffserkennung)

  • DSGVO-konforme Datenverarbeitung

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Business-Features

  • Integration mit Microsoft Teams, CRMs (z. B. Salesforce, Zoho)

  • Webbasierte und mobile UC-Clients (Linkus App)

  • Click-to-Call, Präsenzanzeige, Instant Messaging

  • Videokonferenzen und Bildschirmfreigabe

  • Fax-to-Email / Email-to-Fax

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Verwaltung & Provisionierung

  • Automatische Provisionierung für IP-Telefone (z. B. Yealink, Fanvil, Snom)

  • Multi-Tenant-Fähigkeit für IT-Dienstleister und Reseller

  • Remote-Verwaltung und zentrale Updates

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Flexibilität & Integration

  • API-Schnittstellen für individuelle Anpassungen

  • SIP-Trunk-Unterstützung für beliebige Provider

  • Integration in Microsoft 365, Google Workspace u. v. m.

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